über mich

CLAUDIA GADMER

 

Seit fünf Jahren wohne ich im schönen, naturverbundenen Eywald.

 

Durch eigene gesundheitliche Probleme durfte ich komplementäre Therapieverfahren am eigenen Körper erleben. Die Erfolge haben mich bis heute begeistert. Die positiven Veränderungen haben mich dazu inspiriert, mich zur Kinesiologin und Homöopathin auszubilden.

Weitere Kurse, die ich besuchte und in meine Arbeit mit einbeziehe sind:

- Homöo-Kinesiologie

- Entraumatisierung durch Homöopathie mit EMDR nach Shapiro

- Biosynergetik

- Autoimmun-Erkrankungen und deren Ursachen

- Bachblüten

- Heilkräuter

- Brain Gym / Touch for Health

- Wirbelrichten - Spezialkurs für Gelenke, Muskulatur, Statik und Triggerpunkte

- Wirbelrichten - nach Dorn und Wirbelteam / Spezialkurs Schleudertrauma

- Emotionsniveau, Aura, Chakra, Meridian-Aussagen

- Russiche Heilweisen - Seelenresonanz

- Reiki

 

Die Heilungserfolge überzeugten mich so sehr, dass ich mich entschloss, meinem Herzen zu folgen.Womit sich mein Wunsch, einer für mich sinnvollen und erfüllenden Tätigkeit nachzugehen jetzt in meiner eigenen "Praxis" verwirklicht. 

Die gesammelten Erfahrungen, die Ausbildung und das in der Praxis Erlernte bilden heute den Grundstein für meine Arbeit. Ich bin laufend darum bemüht, mein vorhandenes Wissen zu vertiefen, neuen Therapien offen zu begegnen und wenn sie sich für mich als sinnvoll erweisen, in meine Arbeit einfliessen zu lassen. Offenheit, Ehrlichkeit, Mitgefühl und Respekt bilden einen weiteren Grundpfeiler meiner Arbeit.

Ich sehe mich auch nicht als eine Therapeutin - ich bin ein Mensch und meine wundervolle Aufgabe besteht darin, andere Menschen in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen und sie auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten. Vielleicht auch Sie ?

 

Herzlich

Claudia Gadmer